eBay immer leichte Anhebung von Brexit

Als eBay Inc. Führungskräfte des Unternehmens diskutiert etwas besser als erwartet ausgefallenen Quartalsergebnisse am Mittwoch , erwähnt sie eine leichte Steigerung in der Geschäftsgroßbritannien des Unternehmens als Folge der Währungsschwankungen von Brexit, ein Faktor, der noch aus spielt.

EBay EBAY, +1.86%   told analysts on its quarterly conference call they were seeing “a boost in U.K. exports, which is driving a strong start to the quarter for our international business,” said Chief Financial Officer Scott Schenkel. He added, though, that the boost was offset by weaker U.K. import demand, particularly in the U.S. “We have yet to see the impact of an economic slowdown on the U.K. domestic marketplace,” he said.

Die E-Commerce – Riese für das zweite Quartal zum 30. Juni etwa 10 Tage nach dem Vereinigten Königreich , die Europäische Union und zu verlassen stimmten die anschließende Händeringen in den Märkten über die Unsicherheiten , die weiter anheizen . EBay-Kommentare zum Brexit die möglichen Auswirkungen waren unter den ersten von einer Tech – Unternehmen bisher in diesem Quartal.

Am Montag, den IBM Corp. IBM, + 0,47%  gefragt wurde , nachdem er seine zweite Quartal berichtet über alle Auswirkungen Brexit auf seinem europäischen / Naher Osten / Afrika – Operationen hatte. IBM Chief Financial Officer Martin Schroeter sagte , als er in der Vollansicht des Jahres blickt : „Wir haben keine Auswirkungen zu sehen, wenn man will, dass jede reale Materia auf uns hat.“

EBay bemerkt aber auch, dass es nicht mehr zu erwarten Währung stabil zu sein, wie sie bei der letzten Quartals Aufruf erwähnt hatte. „Wir schätzten, dass, wenn Wechselkurse für den Rest des Jahres statt, würden wir 80.000.000 $ der zweiten Halbzeit Einnahmen Kopf gegenüber der Führung haben wir im Januar ausgestellt,“ Schenkel eBay sagte, und fügte hinzu, dass das Unternehmen rechnet nicht mehr jede dieser Leistung . Wenn von einem Analysten gefragt, ob eBay an einem stabilen Ort in Großbritannien war, sagte er, es sei „zu früh zu sagen.“

Das Quartal auch markiert ersten vollen Jahr seit seiner Trennung von PayPal Holdings Inc. eBay PYPL, + 1,44% einer Bewegung , die ihre Investoren langsam gewesen zu umarmen. EBay haben Aktien zu einem niedrigeren mehrere gehandelt als die schneller wachsenden PayPal im vergangenen Jahr. Am Mittwoch, den eBay-Aktie sprang um fast 7% im nachbörslichen Handel, half entlang von Plänen für einen anderen wichtigen Aktienrückkauf.

Es ist möglich, dass wie eBay bisher erwähnt, jeder Impuls für seinen Umsatz in Großbritannien dank der niedrigeren Pfund gegenüber dem Dollar nur aufgehoben in der Region durch niedrigere US-Importe werden. Aber viele US-Tech-Riesen haben eine Präsenz in Großbritannien, so eBay-Erfahrung wert ist für die weitere Auswirkungen zu beobachten.